Über mich

Die My-LifeAcademy ist eine Internationale Trainings- und Coaching Organisation, die zu GLÜCK, ERFOLG UND FRIEDEN beiträgt.

Unsere Mission ist es, aus dem Herzen mit Spass und Freude, immer mehr aufstrebende Menschen zu inspirieren und helfen, sich selbst zu verwirklichen und als essenzieller Teil des Ganzen zu verstehen.

Nachdem ich hauptamtlicher Dozent in der Thüringer Verwaltungsschule unter anderem in der Fachrichtung "Psychologie in der Verwaltung" war, wurde ich mit 30 Jahren zum hauptamtlichen Bürgermeister direkt gewählt.

Im Anschluss gründete ich mit Partnern die KIZ GmbH (Kommunikations- und Innovationszentrum) mit der Zielsetzung, Menschen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit zu begleiten. KIZ ist mittlerweile eines der führenden Beratungsunternehmen in Deutschland, wenn es um die persönliche und berufliche Entwicklung sowie den Schritt in die Selbstständigkeit geht.

Mit der Managemental AG ist ein Trainings- und LifeCoachingunternehmen entstanden mit dem ich als selbständiger Vertriebspartner bei ENERGETIX GmbH & CO KG in der Wellness- und Gesundheitsbranche mehrere Tausend aktive Geschäftspartner etabliert habe mit einem Jahresumsatz von mehr als 10 Millionen Euro.

Menschen als Persönlichkeitstrainer undLifecoach in ihr Potenzial zu begleiten und auf eine neueErfolgsebene im Innen und Aussen zu verhelfen funktioniert dann, wenn eigene Erfahrungen und Überzeugungen weitergegeben werden können.

Bis zum heutigen Tage hat die Entfaltung meiner Persönlichkeit und meine eigene Selbstverwirklichung die höchste Priorität. Meinen Weg begleitete unter anderem die Antony-Robbins University und Leadership-Academy, die Pallas-Seminare, Heilerausbildungen, Yoga Unterweisungen und spirituelle Entwicklung unter der Leitung von Mönchen in Ashren sowie tägliche Yoga-Praxis.

Ich bin sehr dankbar für mittlerweile mehr als 10.000 Seminar- und Webinarteilnehmer in über 20 Jahren.

Die My-Life-Academy hat sich jetzt die Aufgabe gestellt, aus dem Herzen mit Spass und Freude, immer mehr aufstrebende Menschen zu inspirieren und helfen, sich selbst zu verwirklichen und als essenzieller Teil des Ganzen zu verstehen und zu persönlichem Glück, Erfolg und Frieden beizutragen.

Durch spezielle Live-Trainings auch in Verbindung mit Online-Seminaren führt die My-Life Academy Coachingprogramme durch , die das nötige Handwerkszeug weitergeben, ein noch glücklicheres, erfolgreicheres, gesünderes, und effektiveres Leben und Zusammenleben in der Gemeinschaft durch Selbstverwirklichung zu ermöglichen.

Mit den „My-Life-Tipps“ sind Inspirationen entstanden, die als Service der My-LifeAcademy an Dich gratis übers Jahr hinweg weitergegeben werden.

Werde gerne Fan auf Facebook oder schreibe mir gleich eine Email mit diesem Kontaktformular!

Auf ein Leben in Glück, Erfolg und Frieden

Ulrich Lang

Inhaber und Gründer der My-Lifeacademy